Locales für Gtk ändern ?

Diskutiere Locales für Gtk ändern ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all wie kann ich die Gtk locales ändern so dass ich die deutschen Mozilla-firefox Sprachdateien verwende ?

1. #1 Atomara, 06.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

wie kann ich die Gtk locales ändern so dass ich die deutschen Mozilla-firefox Sprachdateien verwende ?

2. Zero

Zero Keyboard-Ninja

hi,

von firefox gibt es eine selbstständige deutsche Version.

3. chb

chb Steirer

4. #4 Atomara, 07.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

die deutschen quelldateien installiert , aber irgendwie kann man die sprachvariablen ändern so dass er anstatt der en , die de dateien animmt

5. chb

chb Steirer

Puh .. Ich hab leider keinen Firefox hier installiert, aber das stellst du unter Tools -> in den Optionen irgendwo ein.

6. Zero

Zero Keyboard-Ninja

müsste unter extensions sein.

7. #7 Atomara, 07.03.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

tuts aber nicht :(

Thema:

Locales für Gtk ändern ?

Die Seite wird geladen...

Locales für Gtk ändern ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit den locales in gedit

Probleme mit den locales in gedit: Moin, irgendwie sich xpf als Standard-Viewer eingenistet was zur Folge hat, daß die PDF-Icons auf meinem Desktop nicht mehr in Form des...
  2. Problem mit locales...

Problem mit locales...: Hi zusammen! Auf meinem neuen vServer (Debian 4.0 Frischinstallation) habe ich die locales umgestellt, also auf UTF-8 für die Systemumgebung....
  3. Ubuntu 5.10 base-config Konflikt mit locales

Ubuntu 5.10 base-config Konflikt mit locales: Hi, bin gerade dabei, alle packages hochzuladen, um gcc-3.4 installieren zu können. Dafür brauch ich auch locales_2.3.22_all.deb. Doch wenn ich...
  4. glibc (2.3.2) kompilieren ohne locales?

glibc (2.3.2) kompilieren ohne locales?: Da sich sich die mitgelieferte Doku darüber ausschweigt, der Standard ./configure Switch --disable-nls nichts bringt, ich aber trotzdem diese...
  5. tcpdump filter für SMB Protokoll

tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden