Live-Distribution außer Knoppix mit 2.6'er Kernel

Diskutiere Live-Distribution außer Knoppix mit 2.6'er Kernel im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Servus! Hocke gerade in der Schule und hab' mir überlegt, auf unserem alten Server Slackware zu installieren. Hatte da aber so ein paar Probs...

1. #1 Lord Kefir, 18.11.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Servus!

Hocke gerade in der Schule und hab' mir überlegt, auf unserem alten Server Slackware zu installieren. Hatte da aber so ein paar Probs mit dem onboard Raid-Controller und wollte jetzt mal testen, ob der mit 'nem 2.6er Kernel erkannt wird [möchte 100%ig sicher sein, bevor ich Windows 2000-Server runterschmeiße ;)].

Suche jetzt neben Knoppix eine andere Live-Distri mit aktuellem Kernel. Wüsste da vielleicht jemand Rat?!

Mfg, Lord Kefir

2. #2 redlabour, 18.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2004
    redlabour

redlabour -

Kanotix , Gnoppix, SUSE 9.2 Prof LiveDVD, Phaeronix LiveCD, SimplyMEPIS 2004, MandrakeMOVE

3. #3 Lord Kefir, 18.11.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Jup, danke. Schaue ich mir mal an... und um mich für letztens zu revengieren: Links?! ;)

Ne, kann mit googel umgehen... hehehe.

Mfg, Lord Kefir

4. #4 PIC_N45, 18.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2004
    PIC_N45

PIC_N45 Grünschnabel

Kanotix (Kernel 2.6.8.1-kanotix-8 mit DVB-T, Reiser4 Support und weiteren Patches)
    IRC: irc.freenode.net #kanotix
    [1] kanotix.com
    [2] kanotix.mipooh.net
    [3] debian.tu-bs.de/kanotix/KANOTIX-BUG-HUNTER-09

SUSE 9.2 Prof LiveDVD:
    [1] Suse.de|com (?)

MandrakeMOVE:
    [1] mandrakesoft.com/products/move
    [2] mandrakelinux.com/en/mandrakemove

Rev:
    : http://www.osnews.com/story.php?news_id=5640
    : http://www.linuxquestions.org/reviews/showproduct.php?product=61
    : http://www.dvhardware.net/article2329.html

Gnoppix:
    [1] gnoppix.org

Die anderen kenne ich nicht.

Thema:

Live-Distribution außer Knoppix mit 2.6'er Kernel

Die Seite wird geladen...

Live-Distribution außer Knoppix mit 2.6'er Kernel - Ähnliche Themen

1. alles außer letzte 4 strings

alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...
  2. OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim

OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim: OpenTele, ein von der dänischen Regierung gefördertes Open-Source-Projekt um Patienten mit chronischen Krankheiten zu Hause zu überwachen, ist...
  3. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...
  4. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  5. unklare Fragestellung: PATH alles außer "."

unklare Fragestellung: PATH alles außer ".": Hallo ! Ich bearbeite gerade eine kleine Übungsaufgabe und weiß bei einer Teilaufgabe leider nicht so ganz weiter. Man sollte eine Datei...