Linuxtag 05 verlangt Eintritt

Finds auch angemessen! So ne Messe kostet halt
auch Kohle!
Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird!

regards hex
 
is schon ok - ich komm trotzdem ;)

mfg

bananenman
 
25 EURonen für zwei Tage, gemessen an der Größe der Halle und Aussteller finde ich fast schon grenzwertig. Wärs nicht der Linuxtag und würds nicht um die Sache selbst gehen, wärs mir zuviel. Aber so, drück ich doch gerne das Geld ab ;) .
 
Stimm ich Cyber zu. Eintritt ok, aber die Preise finde ich nicht wenig. Das ist ja schon die Hälfte von der CeBit. Und da kann ich ewig rumlaufen, wenn ich alles sehen will. Beim LinuxTag bin ich in schnell durchgelaufen.

Oder ist der Eintritt auch, weil immer alle durch den Hintereingang in den Zoo gehen? *g*

Gruß

Mike
 
es wird auch extrem viele kontingente an karten für lau geben, die aber nicht nur die firmen-aussteller, sondern auch community-projekte verteilen können. ich werde sowieso nicht kommen, finde den gestaffelten abschlag für studenten und schüler aber sehr fair. So "trifft" es nicht die, die sowieso kein Geld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hoffe mal das ich kommen kann ich muss mein das noch fragen ob er nich fahren kann ansonsten die Preise finde ich schon sehr fail wäre halt besser wann alles umsonst wäre. naja was solls damit tut man ja eigentlich was gutes dann wird der Linuxag das nächste mal bestimmt größer und auch die kleinen Projekte werden vielleicht auch Präsentiert oder so.

~wurmus~
 
gibt es dann eigentlich wieder ein Unixboard-Treffen?
 
Bla. Find den Preis auch in Ordnung. Komme natürlich auch =).
 
Och 10 Euronen sind auch für nen Schüler wie mich durchaus bezahlbar. Gut ZUgfahrt noch aber dass passt. Wenn der Linuxtag dadurch länger leben kann und besser wird gerene!
 

Ähnliche Themen

Zeilen kopieren mit SED

Mein Server versendet SPAM in Massen

Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?

Mail via Terminal will nicht

Kaufberatung?

Zurück
Oben