Linuxassembly.de

bunny

Mitglied
Beiträge
34
Auch wenn ich mich verständlicher weise erst gesträubt habe, die Seite in einer frühen Entwicklungsphase Jedermann zugänglich zumachen, werde dies am Freitag den 04.06.03 passieren. Um eine Enttäuschung vorweg zu nehmen: Der Inhalt ist noch sehr sehr dürftig, das Layout und die Funktionen noch nicht vollständig angepasst. Warum die Seite dennoch online geht: Ich hoffe, das sich Leute finden, die bereit sind mit an der Seite zu wirken(Vorallem beim Linux-Interruptliste-Projekt). Außerdem sehe ich kein Sinn darin Informationen zu verschließen, auch wenn sie sehr unvollständig sind. Wenige Infos sind wohl besser als keine. Also, besucht die Seite (www.linuxassembly.de) mal und macht euch ein Bild. Bin für jede Rückmeldung dankbar.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 

bunny

Mitglied
Beiträge
34
Die Seite ist online.

mfg Benjamin
 
Oben