Linux/Unix System Administratior gesucht

Diskutiere Linux/Unix System Administratior gesucht im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Für ein langfristiges Projekt (mind. 12 Monate) in Stuttgart suchen wir einen Linux/Unix System Administrator (freiberuflich oder angestellt)....

1. #1 EDVBonn, 03.09.2006
    EDVBonn

EDVBonn Guest

Für ein langfristiges Projekt (mind. 12 Monate) in Stuttgart suchen wir einen
    Linux/Unix System Administrator (freiberuflich oder angestellt).
    Tätigkeit:
    Linux/Unix System Administration, Perl-Programmierung, Skripte erstellen mit Perl
    Erforderlicher Skill:
    Linux, Unix, Perl, PostgreSQL. Mehrjährige Erfahrung mit Unix/Linux Administration
    Ihre Bewerbung erwarten wir an folgende Mailadresse
    info@edv-beratung-langer.de

Thema:

Linux/Unix System Administratior gesucht

Die Seite wird geladen...

Linux/Unix System Administratior gesucht - Ähnliche Themen

1. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...
  2. Linux/Unix,...,...

Linux/Unix,...,...: Was sind eure neben Linux/Unix eure 3 Wichtigsten Dinge die ihr zum Leben braucht?? Bei mir sind das: Linux/Unix, Internet, Metal :)):))...
  3. welches linux/unix?

welches linux/unix?: .
  4. Neuer mail client für Linux/Unix

Neuer mail client für Linux/Unix: Ich möchte einen neuen mail Client vorstellen, programmiert in Java,mit allen "Businessfunktionen", Outlook-style,Vielleicht eine...
  5. Theorie Abteilung: Grafik unter Linux/Unix

Theorie Abteilung: Grafik unter Linux/Unix: Mahlzeit beisammen, habt ihr eine Buchempfehlung zum Thema Grafik etc., heißt Grafikkartenkonfiguration, Aufbau, Funktionsweise des graphisches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden