Linux - Schnellübersicht von MuT

Diskutiere Linux - Schnellübersicht von MuT im Buchrezensionen Forum im Bereich Buchrezensionen, Howto & FAQs; Ein kleines Büchlein mit 462 Setien von Mart und Technik. ISBN: 3827267528 Preis : 19,95 (naja) :think: Das Buch biete einen schnellen...

  1. Ohren

    Ohren Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Büchlein mit 462 Setien von Mart und Technik.
    ISBN: 3827267528

    Preis : 19,95 (naja) :think:
    Das Buch biete einen schnellen überblick über Befehle, Optionen, Tools und Konfigurationsdateien, die
    man als Anwender oder Admin kenne sollte.

    Es gibt zwar auch die man-pages aber ich bin so ein Buch-Freak :hilfe2: und deshalb kann ich diese Buch jedem empfehlen, der sich mit der Befehlszeile beschäftigt und ein handliches Büchlein sucht um schnell etwas nachzuschlagen. Übersichtlich und Praxisnah, also auch für Neulinge (wie mich :baby: ) empfehlenswert.

    Wollte ich nur mal loswerden,
    Gruß Nic :finger:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delgadio, 28.01.2006
    Delgadio

    Delgadio Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Linux: Kurz & Gut, O'Reilly, ISBN 3-89721-501-2

    Auch eine Schnellübersicht, vom Format eine Nummer grösser, von der Seitenzahl etwas geringer (204 S.). Inhaltlich aber glaube ich ziemlich gleich. Nach meinem Geschmack wesentlich handlicher und schicker: Dass Cover lässt eher einen Western Roman vermuten, da fällt der nerd nicht so auf ;), und mit € 9,90 ist es eben auch günstiger .
     
Thema:

Linux - Schnellübersicht von MuT

Die Seite wird geladen...

Linux - Schnellübersicht von MuT - Ähnliche Themen

  1. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...