Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

U

User669

Hallo Leutz,

ertmal hallo, bin hier neu :D.
Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt,
wab aber nichts besseres gefunden.

Hab auch schon eine Foren durchstöbert, es wurde aber nirgends eine
Lösung angeboten.

Hab ein kleines Problem mit Evolution: Sortieren nach Datum (Klick auf Datum),
dann kommt wahllos Heute, Gestern, dann wieder mal ein Datum, dann wieder Heute.
Ich habe zwei Mailadressen (-accounds) auf keinem Posteigang werden die Mails
richtig sortiert. Eigendlich ein banales Problem, aber es bringt mich zur Verzweiflung!!
Die Sortierung nach Betreff und Absender funzt einwandfrei. Sobald die Mails
4 Tage alt sind wird richtig sortiert.

Ein paar Fakten:
Nutze Linux Mint 14.1 Cinnamon => wird aber nichts mit meinen Problem zu tun haben.
Ein Konto ist pop3 das andere ist ein imap-Konto => sollte auch kein Prob. sein.

Bei wenigen Mails ist das noch übersichtlich. Aber bei 20-50 Mails Posteingang pro Tag
werd ich so langsam verrückt.

Wer weis Rat????
Danke.

Gruß
Udo
 
G

Gast123

Moin,

welche Version von Evolution benutzt du denn?
Hast du schon ein Mal versucht, die Konfiguration von Evolution zu löschen und dein E-Mail Konto neu zu importieren?
Hast du vielleicht einen Filter eingestellt?

Beste Grüße

Schard
 

Sucheingaben

email evolution mails nach datum sortieren

,

mint default sortierung nach datum

Oben