Linux im Finger

Diskutiere Linux im Finger im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der finnische Computerspezialist Jerry Jalava verlor nach einem Motorradunfall einen Teil seines linken Ringfingers. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 18.03.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der finnische Computerspezialist Jerry Jalava verlor nach einem Motorradunfall einen Teil seines linken Ringfingers.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Naja ich sage es ja immer, Hauptsache man fühlt sich Gesund.....

    In diesem Sinne
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    LOL...ich habe auch immer 2 USB-Sticks dabei....allerdings nicht im Finger...sondern am Schluesselbund.... ;)

    ....
     
  5. #4 Tomekk228, 18.03.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    ymmd2! :D
     
  6. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
Thema:

Linux im Finger

Die Seite wird geladen...

Linux im Finger - Ähnliche Themen

  1. USB Stick mit Fingerabdruck unter Linux?

    USB Stick mit Fingerabdruck unter Linux?: Hallöchen! Ich hätte da mal eine Verständnisfrage: Die USB Sticks, die einen Fingerabrucksensor haben kann man ja vermutlich nur mit der...
  2. Fingerprint Reader für Linux???

    Fingerprint Reader für Linux???: Hallo! Ihr habt doch sicher schon den FingerprintReader von MS gesehen. Mich würde nun interessieren, ob es eine solche Technologie auch für...
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...