Linux Email-Management Archivierung DMS

Diskutiere Linux Email-Management Archivierung DMS im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wir sind auf der Suche nach einem Dokumentenmanagement-System fuer Linux welches sich mit dem in der Windows-Welt verbreiteten ELOoffice...

  1. #1 tlaxcala, 08.05.2007
    tlaxcala

    tlaxcala Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auf der Suche nach einem Dokumentenmanagement-System fuer Linux welches sich mit dem in der Windows-Welt verbreiteten ELOoffice vergleichen lässt.

    Folgende Features wären wichtig:

    1) Kategorisierung von Dateien (auch mehrfach-Zuordnungen) ohne Speicherort zu verändern oder Kopien anfertigen zu müssen

    2) Ablage und Zugriff aus den KDE-Programmen heraus (bspw. Openoffice etc.) heraus

    3) Emailarchivierung, d.h. Emails sollen nach demselben Schema kategorisierbar sine wie die übrigen Dateien

    4) Archivierung von Dateien und Emails nach festzulegenden Regeln in ausgelagerten Datenbankarchiven

    5) jederzeitige Rückrufbarkeit der archivierten Dateien und Emails
    Email-management (siehe Emailmanagement bei Docuware, Doxis oder ELOoffice)

    Wer hat eine Idee, wo derartige Linux-Software im Einsatz oder in der mache ist.

    vielen Dank schon jetz für die Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Email-Management Archivierung DMS

Die Seite wird geladen...

Linux Email-Management Archivierung DMS - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...