Linux Containers: LXC erreicht Version 1.0.0

Diskutiere Linux Containers: LXC erreicht Version 1.0.0 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Entwickler von LXC haben die Werkzeuge zur Verwaltung von Linux-Containern in der ersten offiziell nutzbaren Version 1.0.0 veröffentlicht....

1. #1 newsbot, 21.02.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler von LXC haben die Werkzeuge zur Verwaltung von Linux-Containern in der ersten offiziell nutzbaren Version 1.0.0 veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Containers: LXC erreicht Version 1.0.0

Die Seite wird geladen...

Linux Containers: LXC erreicht Version 1.0.0 - Ähnliche Themen

1. Linux Containers: LXC in Version 1.1.0 freigegeben

Linux Containers: LXC in Version 1.1.0 freigegeben: Die Entwickler von LXC haben die Werkzeuge zur Verwaltung von Linux-Containern in der Version 1.1.0 veröffentlicht. Ein Jahr nach Version 1.0.0...
  2. Unbreakable Linux-Kernel von Oracle mit DTrace und Linux Containers

Unbreakable Linux-Kernel von Oracle mit DTrace und Linux Containers: Oracle hat seinen »Unbreakable Enterprise Kernel« für Oracle Linux 6 in der dritten Version freigegeben. Er beruht auf Linux 3.8 und enthält...
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...