Linaro: Neues Bündnis will Linux auf ARM-Architekturen stärken

Diskutiere Linaro: Neues Bündnis will Linux auf ARM-Architekturen stärken im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mehrere große Hersteller haben Linaro gegründet, eine »Not for Profit«-Organisation mit Sitz in Großbritannien, die das ehrgeizige Ziel verfolgt,...

1. #1 newsbot, 03.06.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mehrere große Hersteller haben Linaro gegründet, eine »Not for Profit«-Organisation mit Sitz in Großbritannien, die das ehrgeizige Ziel verfolgt, die Entwicklung linuxbasierter Geräte mit ARM-Architekturen, beispielsweise Netbooks, Tablet-PCs oder mobile Geräte zu verbessern und zu beschleunigen.

Weiterlesen...

Thema:

Linaro: Neues Bündnis will Linux auf ARM-Architekturen stärken

Die Seite wird geladen...

Linaro: Neues Bündnis will Linux auf ARM-Architekturen stärken - Ähnliche Themen

1. Linaro: neues Bündnis möchte Linux auf ARM-Architekturen stärken

Linaro: neues Bündnis möchte Linux auf ARM-Architekturen stärken: Mehrere große Hersteller haben Linaro gegründet, eine »Not for Profit«-Organisation mit Sitz in Großbritannien, die das ehrgeizige Ziel verfolgt,...
  2. JVC KENWOOD, Linaro und OpenSynergy treten AGL-Projekt bei

JVC KENWOOD, Linaro und OpenSynergy treten AGL-Projekt bei: Die JVC KENWOOD Corporation, Linaro und OpenSynergy sind dem Automotive Grade Linux-Projekt (AGL) der Linux-Foundation beigetreten. Die drei...
  3. Linaro bringt ARM-Kernel mit verlängertem Support

Linaro bringt ARM-Kernel mit verlängertem Support: Entwickler von ARM-Systemen erhalten jetzt die Möglichkeit, ihre Produkte auf einen zwei Jahre lang gewarteten, stabil gehaltenen Kernel...
  4. Neues Open Source Projekt

Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...