Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade am C++ lernen (Seite 573 von 800 ) und wollte fragen ob jemand ein gutes Projekt kennt zum sich einarbeiten in das Design von objektorientierten Programmen? Also ich suche einfach ein sauber gecodetes C++ Projekt in dem ich ein bisschen schauen kann wie es aufgebaut wurde, wie Klassen definiert und gebraucht werden und wann Methoden geschrieben werden und wann normale Funktionen.
Das Buch traegt den Titel: "C++ lernen und professionel anwenden" vom "mitp" Verlag. Wurde mir von einem Kollegen an der Fachhochschule empfohlen (ihm wurde es wiederrum von nem Prof dort empfohlen ).
Ist echt noch cooles Buch, aber mit der zeit wirds echt heftig!
da bist du doch unter linux genau richtig ;-)
geht doch mal auf freshmeat.net und such dir ein Projekt in c++
davon kannst du dir ja die sourcen sauegn..
ansonsten schau mal hier...massig quellcodes...schön gegliedert nach themen...
ist super zum lernen...aber leider auch viel VC++ dabei... http://www.pscode.com/vb/default.asp?lngWId=3
Ja freshmeat ist mir schon bekannt. Aber leider ist der C++-Filter echt b*schissen (zeigt allerlei Projekte an auch in anderen Sprachen), ausserdem dachte ich, jemand hier kennt vielleicht gerade ein, designmaessig, wirklich gelungenes, einfach ueberschaubares, interessantes Projekt .