[Last.fm Player] Queue löschen...

Diskutiere [Last.fm Player] Queue löschen... im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hey, ich wollte mit dem Last.FM Player meine Tracks vom iPod scrobbeln, jetzt wollte der gute allerdings 3094 Tracks scrobbeln und hat mein...

  1. #1 Hanshiro, 03.04.2008
    Hanshiro

    Hanshiro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mit dem Last.FM Player meine Tracks vom iPod scrobbeln, jetzt wollte der gute allerdings 3094 Tracks scrobbeln und hat mein Profil schon überflutet -.-
    Selbst ein emerge -C und anschließendes neuinstallieren hat die queue nicht entfernt mit locate lastfm finde ich auch keine datei für die queue :/
    Ich weiss nichtmehr was ich machen soll, hoffe auf Hilfe.

    Distri: Gentoo 2007.0
    lastfmplayer: media-sound/lastfmplayer-1.4.2.58240-r1

    lg, hanshiro
     
  2. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sollte das nicht eine Profil-Einstellung für den jeweiligen Benutzer sein? Will sagen, es sollte doch sicher etwas wie ~/.lastfm geben, wo die queque drin ist? Sicher weiss ich das nicht, nutze den lastfmplayer selber nicht.
     
  3. #3 Hanshiro, 03.04.2008
    Hanshiro

    Hanshiro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe ich geschaut ~/.lastfm gibt es nicht es gibt auch bei locate nichts aufschlussreiches... :(
     
Thema:

[Last.fm Player] Queue löschen...