Laptop - Absturz durch TFT-Knopf

Diskutiere Laptop - Absturz durch TFT-Knopf im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe gerade Gentoo installiert - mithilfe des Anaconda Installers des VidaLinux Projekts ( Beta 2 ) und es läuft alles wunderbar....

1. #1 skykInsomnio, 03.08.2004
    skykInsomnio

skykInsomnio #define (bb) || !(bb)

Hallo,
    ich habe gerade Gentoo installiert - mithilfe des Anaconda Installers des VidaLinux Projekts ( Beta 2 ) und es läuft alles wunderbar.

Allerdings führt das Drücken des An/Aus-Schalters des TFT-Knopfes zum Absturz des Systems.

Unter Debian war das nicht so, deswegen poste ich es ins Gentoo Forum.
    Weiss jemand woran das liegt und was ich einstellen muss ?

Debian war übrigens mit dem 2.4er Kernel installiert, mein Gentoo System benutzt den 2.6er

Danke

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jo, wird an den Gentoo-Sources liegen ...

Vielleicht emergest du dir mal die Vanilla- oder MM-Sources ....

Alternativ kannst du auch den 2.4er Gentoo-Sources Kernel nehmen !

Thema:

Laptop - Absturz durch TFT-Knopf

Die Seite wird geladen...

Laptop - Absturz durch TFT-Knopf - Ähnliche Themen

1. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  2. Neuer Laptop was beachten?

Neuer Laptop was beachten?: Ich will mir eine neuen Laptop kaufen es gibt 2 Modelle aber irgend wie denke ich das es ein Dell wird. Welches OS könnt ihr empfehlen für...
  3. Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen

Artikel: Labdoo: Ausgediente Laptops mit Linux für Bildungseinrichtungen: Die Hilfsorganisation Labdoo setzt sich dafür ein, alte und ausgediente Laptops aus Industrieländern aufzubereiten, mit Lubuntu zu bespielen und...
  4. Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an

Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an: Die Zürcher Lokalgruppe der FSFE hat die Initiative »Freie Computer für freie Menschen« gestartet, die Interessierten Laptops anbietet, die...
  5. Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt

Chromebooks überholen Windows-Laptops im US-Unternehmensmarkt: Laut dem Marktforschungsunternehmen NPD Group sind Tablets bei Unternehmen in den USA weiter denn je davon entfernt, traditionelle PCs und Laptops...