KPackage für apt

Diskutiere KPackage für apt im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich würde als GUI für apt gerne KPackage verwenden. Aber wie stelle ich KPackage für apt ein bzw. wie kann ich die sources.list importieren?

  1. tjb

    tjb Foren As

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde als GUI für apt gerne KPackage verwenden. Aber wie stelle ich KPackage für apt ein bzw. wie kann ich die sources.list importieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Verwendet KPackage nicht die /etc/apt/sources.list ???

    Ps. schonmal synaptic angeschaut ?

    Ich persönlich finde das wesentlich angenehmer als Kpackage, ist zwar Geschacksache aber schaus dir mal an.

    Hab grad nachgeschaut bei mir benutzt kpackage die datei /etc/apt/sources.list

    Gruß Sono
     
  4. tjb

    tjb Foren As

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das überprüfen? Ich finde in KPackage keinen passenden Menüpunkt
     
  5. tjb

    tjb Foren As

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst! Durch Aktivieren der Option "Apt:Debian" unter Optionen -> Typen kann ich jetzt auf die sources.list zugreifen. Das "Debian" ist unter Suse natürlich verwirrend :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KPackage für apt

Die Seite wird geladen...

KPackage für apt - Ähnliche Themen

  1. Kpackage bringt Fehler

    Kpackage bringt Fehler: Hallo Ich bin neu hier und bin mir auch nicht sicher ob dieser Thread nicht besser im KDE-Bereich aufgehoben wäre. Doch da das Problem meiner...
  2. packages.debian.de - KPackage-Quelle hinzufügen

    packages.debian.de - KPackage-Quelle hinzufügen: Wie kann ich mit KPackage die Pakete von packages.debian.de installieren? Er soll die Pakete selber herunterladen. Kann man es mit KPackage auch...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  5. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...