Kopete 0.6.1a für SuSE7.3?
Diskutiere Kopete 0.6.1a für SuSE7.3? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hat jemand von Euch schon die neueste Version von Kopete für die SuSE 7.3 kompiliert? ich hatte es versucht, allerdings kam beim kompilieren eine...
Thema:
Kopete 0.6.1a für SuSE7.3?
Die Seite wird geladen...
-
Kopete 0.6.1a für SuSE7.3? - Ähnliche Themen
-
Kopete - KNotify Crashed
Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI... -
kopete sprechblase abgehauen
kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen.... -
Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager
Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich... -
[Kopete] nervige kleine Fenster
[Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen... -
Kopete hängt sich auf :(
Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...