Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

Schaust du auch ab und an, ob du ein paar deiner Zwischenfragen bei Google beantwortet bekommst?
Code:
man ln

Code:
ln -s /meine/realplay/datei /dahin/wo/ich/verlinken/will
 
Zu der Sache habe ich nichts bei google gefunden.

Danke!
 
Super! Das Verlinken ins Homeverzeichnis war die Lösung des Problems.
Vielen Dank! :))
 
Welche Distribution?

nochmal zu der Empfehlung der Linux-Distributionen:

Ich möchte mich mit einer in Zukunft näher beschäftigen und Literatur dazu holen und da würde ich gern wissen, welche am besten für den längeren Gebrauch wäre. Knoppix würde wahrscheinlich ausscheiden, weil es sich als Festplatteninstallation nicht sehr eignet.
Vielleicht Ubuntu, Kubuntu, Kanotix, OpenSUSE? Ich will auch nicht wissen, welche am besten ist, da kann man sich streiten, aber ein paar Empfehlungen.

Danke.
 
Empfehlungen werden auch prinzipiell subjektiv sein. Im allgemeinen kann man aber sagen, dass (K)Ubuntu und SuSE gut für Einsteiger sind, wobei SuSE aber ohne Optimierung mehr Ressourcen verbraucht. Ausserdem mag ich nicht, was aus SuSE seit 10.1 gemacht wurde. Man hat das Gefühl, dass dort nur noch Kiddies dran sitzen, seit Novell sie freigegeben hat, die sich einbilden jetzt tolle Distributoren zu sein und zig ungetestete und unnötige Sachen einbauen. Seit 10.1 ist die buggy wie noch nie.
 
Ubuntu soll ganz gut sein, habe mir hier noch ein paar Distro-War-Threads ;) angeschaut und werde mich mal mit Ubuntu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Debian 6 Stable: ffserver "Ungültiger Maschinenbefehl"

Synaptics Scrolling

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Apache zu langsam ?

Zurück
Oben