Knoppix Forum und Frage zu 3.6

hennerich

Jungspund
Beiträge
21
Hallo Leute,

weiß vielleicht wer warum es nicht mehr möglich ist das Forum unter www.linuxtag.org/forum zu erreichen?
Sind die Server down?

Frage zu Knoppix 3.6:

Der FreeNX Server läuft tadellos. Nur leider schaffe ich es nicht eine single Application freizugeben.
Wenn ich im NX Client unter BEtriebssystem Unix und unter Session nicht KDE sondern Custom auswähle, ist es doch möglich einen Befehl wie "mozilla" aufzurufen und somit in dem NX Fenster nur Mozilla zu starten. Leider sehe ich immer nur ein schwarzes Bild. Handelt es sich hierbei vielleicht um eine FreeNX Einschränkung ???

thx für die Hilfe

Henri
 

hennerich

Jungspund
Beiträge
21
Danke redlabour,

ich hatte aber das Linuxtag Forum in deutsch in Erinnerung. Daher fehlt mir das "Alte" schon ein wenig.

Henri
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Idee und Frage: Knoppix ohne CD booten

Neueste Themen

Oben