knoppix 3.3

Hmmm diese Meldung habe ich doch schon aufm Portal gepostet !

Ich glaube solangsam ist es echt besser das Programmversionen Forum zu schließen !

Bitte demnachst aufm Portal die News posten !
 
devilz schrieb:
Hmmm diese Meldung habe ich doch schon aufm Portal gepostet !

Ich glaube solangsam ist es echt besser das Programmversionen Forum zu schließen !

Bitte demnachst aufm Portal die News posten !

Ähhh....war das nicht ich ?? :D
 
Ne weiter unten hatte ich doch schon Knoppix 3.3
KNOPPIX 3.3 erschienen Knoppix devilz

Ne, glaube nicht das du Devilz heißt :D
 
bei mir war die iso kaputt :(
jetzt muss ich den ganzen schwabel nochmal ziehen
naja hauptsache mein router geht jetzt erstmal
 
ich hatte null probleme mit der iso ... die 3.3 ist mal wieder sehr gut !

muß die am samstag gleichmal im MediaMarkt in nen Notebook stecken :)
 
devilz schrieb:
Ne weiter unten hatte ich doch schon Knoppix 3.3
KNOPPIX 3.3 erschienen Knoppix devilz

Ne, glaube nicht das du Devilz heißt :D

Ach so - ich meinte die Meldung von heute wegen der Bugfixes Update Version....you know ?? :D
 
da hab ich nich nach geschaut ... hauptsache ihr postet sowas nur noch aufm portal :)
 
Ich mag Knoppix sehr, bin aber nach dem letzten Versionssprung nicht vom Stuhl gefallen. 8)

Im Vergleich zu dem letzten ISO vom 05.09. hat sich ( abgesehen vom neuen Kernel, KDE-Aktuallisierung und neuem Hintergrundbild ) kaum was geändert .... :rolleyes:

PS: Vielleicht ist dieser Assistent zur Festplatteninstallation verbessert worden, war aber die vorherige Version schon gut genug dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was erwartest du denn ?
ich bräuchte nix neuers ... Bugfixes und neue Updates reichen mir für die LiveCD :D
 
Bin ganz deiner Meinung devilz, man sollte lieber mehr Bugs beheben, wie neue Sachen reinknallen. Deshalb benutz ich Debian ;)...

Knoppix ist ne tolle Sache und ich hoffe sie wird uns noch lange erhalten bleiben..

Greez..

Daniel
 
Naja bei der Knoppix 3.3 verstehe ich das noch, da es eine Live-CD ist *g*

Persönlich nutze ich Gentoo ... Up2Date *g*
 
also ich finde auch man sollte mehr bugs beheben, und nicht nur n' neues kde oser sonstiges draufmachen wenn die alten sachen auch noch recht gut funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Knoppix 8.6 freigegeben

Knoppix 7.6 veröffentlicht

Knoppix 7.4 veröffentlicht

Knoppix 7.2 veröffentlicht

Knoppix 4.0.2 erschienen

Zurück
Oben