Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich?

Diskutiere Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich? im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo. Ich las etwas über das Kiosk tool und frage mich nun, ob ich das zwingend brauch, um policies zu erstellen. Ich mein, man kann es bei W2K...

  1. #1 me-$-on, 28.06.2007
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich las etwas über das Kiosk tool und frage mich nun, ob ich das zwingend brauch, um policies zu erstellen.
    Ich mein, man kann es bei W2K auch mit WSH-scripting machen und selber tippen.
    Und genau das habe ich auch vor.
    Die Frage ist nun, ob Kiosk vorhandene KDE-Dateien umschreibt/ neue erstellt, oder ob das tool selber die ganze zeit im Hintergund läuft und eigene Dateien mitbringt.
    -
    Ich meine, ich las etwas darüber, dass normale config-Dateien des KDE verändert / ergänzt werden.
    Kann mir da jemand vllt. genauerer Informationen zukommen lassen?
    Danke sehr.
     
  2. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich?

Die Seite wird geladen...

Kiosk-Mode und KDE : auch ohne Kiosk möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  3. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  4. Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux

    Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux: Nachdem Microsoft im letzten Monat die Unterstützung von RHEL in seiner Azure-Plattform ankündigte, hat der Hersteller nun die künftige...
  5. Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?

    Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?: Der Router ist dafür bekannt das er über WPS angreifbar ist. In alter Firmware ist ein WPS Standart pin Verdrahtet. Jetzt habe ich hier zwei...