kinternet und suse 10

M

marc45307

Grünschnabel
mahlzeit leute, erstmal hi ich bin marc und hab schon son paar kleine erfahrungen mit linux gemacht :D
gut jetzt zu meinem prob, ich hab wie ihr schon seht mit suse 10 und kinternet zutun und möchte gerne das mein pc online bleibt. das er das macht hab ich schon versucht mit dial on demand das ganze zu realisiern bzw den eintrag AUTO_RECONNECT YES in der datei /etc/sysconfig/network/provider ergänzt.
wenn ich jetzt bei kinternet auf konfig... ansehen gehe steht da auch yes bei auto reconnect nur leider macht der das nich?!?!?!?! und der geht auch ohne das die 24h um sind einfach irgendwann off ( die idl time hab ich auch auf 0 gesetzt).
ich weis mir jetzt langsam nichmehr zu helfen :hilfe2:
 
Hast du SuSEConfig nach deinen änderungen aufgerufen, oder nur geändert und gewartet ?
 
was genau meinst du mit SuSEConfig? yast?
ich hab die datei geändert, gespeichert, neugestartet und gewartet :)
 

Ähnliche Themen

SUSe Block Port

Zurück
Oben