Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.4.21
der erste (0.13) ist noch ein pre, aber der neuere (0.1 ist vielleicht schon ein final. sicher bin ich mir damit nicht. auf jeden fall laufen beide gut. ich benutze den 0.18. wenn du ein sis-board hast, solltest du auch den 0.18 nehmen.
NetBSD 9.0 freigegeben: Das neue NetBSD 9.0 bringt deutlich erweiterte Hardware-Unterstützung, vor allem bei ARM sowie bei den Grafikchips, sowie höhere Sicherheit mit.
Weiterlesen...
Automotive Grade Linux UCB 9.0 erschienen: Die Linux Foundation gibt die Veröffentlichung der Automotive Grade Linux Unified Code Base (UCB) in Version 9.0 bekannt. Es beinhaltet Verbesserungen in...
Veröffentlichungskandidat von NetBSD 9.0: Der erste Veröffentlichungskandidat von NetBSD 9.0 wurde jetzt freigegeben und bringt deutlich erweiterte Hardware-Unterstützung sowie höhere Sicherheit...
LLVM 9.0 freigegeben: Version 9.0 des Compiler-Frameworks LLVM, das unter anderem den C/C++-Compiler Clang enthält, bringt viele Verbesserungen, unter anderem bei der...
PCLinuxOS 2021.02: Distribution der alten Schule mit neuer Software: Das im Jahr 2003 aus einer Abspaltung („Fork“) vom französischen Betriebssystem Mandrake Linux – später Mandriva Linux – hervorgegangene PCLinuxOS ist eine...