Kernel 0.01 und älter zum download !

Diskutiere Kernel 0.01 und älter zum download ! im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Falls mal jemand sehen will wie es früher war : Alle Kernel´s.......

  1. #1 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Falls mal jemand sehen will wie es früher war :

    Alle Kernel´s.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Sowas is doch nur was für Masichisten *g*
     
  4. #3 Tux-Forever, 30.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hm mal demnaechst versuchen zu kompilieren ;)))))
     
  5. #4 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Autsch.... hoffe Du hast einen 2´t Rechner dafür. ;) Aber ich unterstelle mal blanke Ironie .. ;)
     
  6. _FILE_

    _FILE_ Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin,

    ftp.kernel.org - ja, finde ich eigentlich eine geniale Idee denn (Ur)-kernel ins Netz auf einem FTP- Servr zu stellen. :dafuer: :)

    Mit diesem Kernel bzw. deren Sourcecode kann man, finde ich, die funktionalität des Kernels am besten Nachvollziehen und eventuell verstehen, wei es ebend übersichtlich ist! :)

    Hab schon begonnen mir die Sourcecode- Dateien im Editor zu betrachten, weil ich nähmlich selber in C- Programmiere(ANSI- C bzw. C89/90) und jetzt mich auch auf Linuxprogrammierung versteifen möchte und Sourcecode Lesen und verstehen einfach zum erfolgreichen Lernen einer Programmiersprache, wie C eine ist, einfach dazu gehört. :) ;)

    Die Ssembler- Teile fand ich recht schwierig, aber ich bekomme bald auch ein kleines Buch über Assembler geschenkt, weil heute Begurstag hab... :) :dafuer: :P

    Also, mal auf einem Punkt gebracht eine recht nette idee die Urkernel Version ins Netz zu stellen! 8)

    mfg
    _FILE_
     
  7. #6 redlabour, 03.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na dann - HAPPY BIRTHDAY ! ;) :dafuer:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernel 0.01 und älter zum download !

Die Seite wird geladen...

Kernel 0.01 und älter zum download ! - Ähnliche Themen

  1. Kernel Panic nach Netzschalter

    Kernel Panic nach Netzschalter: Hi, immer wenn ich Linux ordnungsgemäß runtergefahren hab, dann den Netzschalter ausschalte und wieder ein, kommt beim nächsten Booten ein Kernel...
  2. 2.6.10 Kernel unter MDK 10.1 supermount patch / alternative?

    2.6.10 Kernel unter MDK 10.1 supermount patch / alternative?: Hallo, da ich gewisse Probleme unter dem Standard - MDK - Kernel (2.6.8.1-12mdk) hatte, hab ich mir gedacht ich kompilier mir mal einen 2.6.10....
  3. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  4. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....