Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Diskutiere Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus im KDE Forum im Bereich X Window; Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....

1. #1 doc, 11.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2016
    doc

doc Kaffeetrinker

Arch Linux
    Plasma 5.8

Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen.

Bin mir recht sicher, daß das bei mir mal funktionierte, kann aber auch mit nem anderen WM/DE gewesen sein ...

edit: ich merke gerade die frage könnte etwas unklar sein. ich meine "notification popups" (libnotify und kdialog getested), und die erscheinen bei mir nicht auf einer arbeitsfläche mit fullscreen anwendung, auf allen anderen schon.

Thema:

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus - Ähnliche Themen

1. Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von...
  2. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  3. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  4. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  5. Keine Putty Verbindung möglich

Keine Putty Verbindung möglich: Erledigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden