Kein SSH & Webmin mehr, Ping und Routing läuft noch?
Diskutiere Kein SSH & Webmin mehr, Ping und Routing läuft noch? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi zusammen! Habe mal wieder Probleme mit meinem Red Hat 7.3. Vor 2 Tagen rief mein Freundin mittags an und sagte "Das Internet geht nicht". Es...
Thema:
Kein SSH & Webmin mehr, Ping und Routing läuft noch?
Die Seite wird geladen...
-
Kein SSH & Webmin mehr, Ping und Routing läuft noch? - Ähnliche Themen
-
webmin kein zugriff unter centos
webmin kein zugriff unter centos: Hi jungs habe auf meinem server centos drauf. und habe webmin istalliert auf port 5555, habe kein zugriff auf webmin wenn ich webmin restart... -
Dell D620 bootet keine Installation
Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit... -
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows... -
Kein reinkommen mehr... :(
Kein reinkommen mehr... :(: Hallo zusammen Ich habe ein ganz doofes Problem: Nachdem ich heute mein Manjaro Linux einem Update unterzog komme ich gar nicht mehr in das... -
LFTP bookmarks kein SSL verbindung
LFTP bookmarks kein SSL verbindung: Hallo wie kann ich in Lftp eine Verbindung sammt SSL einstellung speichern? z.b ich verbinde mich mit: lftp set ssl:verify-certificate no set...