Kein Line-Out Sound

Diskutiere Kein Line-Out Sound im Sound Forum im Bereich Hardware; Moin, Ich habe als fast absoluter Linux-Anfänger opensuse 10.2 auf mein Notebook (Asus A60) installiert. Mit den integrierten Boxen hab ich...

1. #1 Gurkenklaus, 12.01.2007
    Gurkenklaus

Gurkenklaus Guest

Moin,
    Ich habe als fast absoluter Linux-Anfänger opensuse 10.2 auf mein Notebook (Asus A60) installiert. Mit den integrierten Boxen hab ich Sound. Nachdem ich ein Soundkabel in den Line-Out Anschluss gesteckt hab, ertönt weder auf den integrierten Boxen Sound noch auf der Anlage.

Suse hat den Treiber als "82801FB/FBM/FR/FW/FRW (ICH6 Family) High Definition Audio Controller" erkannt und installiert, welcher dem Windows-Treiber "Realtek High Definition Audio Codec" entsprechen müsste.

Ich hoffe mal jemand kann mir helfen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Line-Out Sound

Die Seite wird geladen...

Kein Line-Out Sound - Ähnliche Themen

1. kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse

kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse: Hallo zusammen, folgende Situation: Samba Domäne (Version 4.5.16-Debian) Alle Rechner sind in der gleichen Domäne Alle Rechner (Win7 und...
  2. Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu...
  3. Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.

Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.: Ich habe einen User angelegt und diesem über usermod die Shell /bin/bash zugewiesen. Aber immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung...
  4. Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von...
  5. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden