KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots

Diskutiere KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit der Wiedereinführung von KDE4Daily, stellen die Entwickler allen Interessenten tägliche Snapshots der freien Desktop-Umgebung zur Verfügung....

1. #1 newsbot, 26.05.2008
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Mit der Wiedereinführung von KDE4Daily, stellen die Entwickler allen Interessenten tägliche Snapshots der freien Desktop-Umgebung zur Verfügung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots

Die Seite wird geladen...

KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots - Ähnliche Themen

1. Crontab Tägliches Backup

Crontab Tägliches Backup: Hallo, mein backup Script geht leider nicht :( daher suche ich ein gutes. Das Backup Script sollte jeden Tag ein neues Backup erstellen und das...
  2. tägliches Löschen der Drucker -Fehler-Logdatei

tägliches Löschen der Drucker -Fehler-Logdatei: Wer kann mir helfen? Nachdem Google und Co. versagt haben und ich auch absolut keine Idee habe, stelle ich meine Hausaufgabenfrage an euch. ?(...
  3. tägliche Datensicherung

tägliche Datensicherung: hallo an alle, zuerst mal : tolles forum ich bitte euch um eine lösung für folgendes problem: ich möchte täglich die vortagesdaten (00:00...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden