kde4.2 templates

Diskutiere kde4.2 templates im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Ich hatte kde 4.1 mit prefix installiert. Dann unter /usr/kde/.../sg'hare/Templates je eine leere Open Document Tabelle.ods Open Document...

  1. #1 flammenflitzer, 07.02.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte kde 4.1 mit prefix installiert. Dann unter /usr/kde/.../sg'hare/Templates je eine leere Open Document Tabelle.ods Open Document Text.odt abgelegt und konnte dann mit Rechtsklick -> neu erstellen -> Open Document Text.ods ein leeres Dokument anlegen. Jetzt habe ich kde 4.2 ohne Prefix. Die Dateien liegen unter /usr/share/kde4/templates/Open Document Tabelle.ods Open Document Text.odt. Bei der Auswahl kommt die Fehlermeldung: Die Vorlagen-Datei existiert nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    MfG
     
Thema:

kde4.2 templates

Die Seite wird geladen...

kde4.2 templates - Ähnliche Themen

  1. Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs

    Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs: Nach etwa zweijähriger Enwicklungszeit hat Joanna Rutkowska, die Gründerin der auf IT-Sicherheit spezialisierten Firma Invisible Things Lab, die...
  2. Templates C++

    Templates C++: Hi Progger-Menschen, Ich progge gerade an einem Tool und möchte eine Klasse mit Template proggen. Erhalte allerdings bei der Compilierung die...
  3. CPP Pointer Templates auf Klassen

    CPP Pointer Templates auf Klassen: Hallo zusammen Ich habe eine OpenGL Initialisierungsklasse gebastelt. Dazu kommen jetzt noch ein paar Klassen für Primitives (z.B. Quader)...