KDE SC täglich aktuell mit Projekt Neon

Diskutiere KDE SC täglich aktuell mit Projekt Neon im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Für Entwickler und Tester bietet KDE künftig täglich aus dem aktuellen Stand generierte Binärpakete an. Sie sollen es neuen Entwicklern leichter...

1. #1 newsbot, 11.03.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Für Entwickler und Tester bietet KDE künftig täglich aus dem aktuellen Stand generierte Binärpakete an. Sie sollen es neuen Entwicklern leichter machen, zu KDE beizutragen.

Weiterlesen...

Thema:

KDE SC täglich aktuell mit Projekt Neon

Die Seite wird geladen...

KDE SC täglich aktuell mit Projekt Neon - Ähnliche Themen

1. Linux-Botnetz fährt 20 DDoS-Attacken täglich

Linux-Botnetz fährt 20 DDoS-Attacken täglich: Von einem Botnetz aus Linux-Rechnern werden derzeit täglich rund zwanzig Webseiten mit DDoS-Attacken überzogen, wobei teilweise bis zu 150 Gbps an...
  2. Backupstrategie gesucht: täglich kleine Daten sichern

Backupstrategie gesucht: täglich kleine Daten sichern: Hi, ich möchte täglich ca. 10 XML-Dateien sichern. Diese liegen auf einem Linuxserver und diese sollen täglich an einem anderen Ort gesichert...
  3. Der alltägliche Wahnsinn...frauen!

Der alltägliche Wahnsinn...frauen!: Grade ne Konversation mit meiner Freundin.... ---------- <ich> schatz, du hast nicht zufällig den gelben mp3 player genommen der neben den...
  4. KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots

KDE4Daily: Tägliche KDE-Snapshots: Mit der Wiedereinführung von KDE4Daily, stellen die Entwickler allen Interessenten tägliche Snapshots der freien Desktop-Umgebung zur Verfügung....
  5. Root Server Täglich neustaren

Root Server Täglich neustaren: Hey, ich habe ein Problem. Undzwar würde ich meinen Rootserver gerne jeden Tag um 2 Uhr morgens neustarten lassen... wie ist dies anzustellen?...