KDE SC rüstet sich für den Cloud

Diskutiere KDE SC rüstet sich für den Cloud im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mittels des neuen Projektes »ownCloud« und weiterer Bibliotheken planen die Entwickler der KDE-Umgebung den Desktop fit für den Cloud zu machen....

  1. #1 newsbot, 25.01.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mittels des neuen Projektes »ownCloud« und weiterer Bibliotheken planen die Entwickler der KDE-Umgebung den Desktop fit für den Cloud zu machen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

KDE SC rüstet sich für den Cloud

Die Seite wird geladen...

KDE SC rüstet sich für den Cloud - Ähnliche Themen

  1. KDE SC rüstet sich für die Cloud

    KDE SC rüstet sich für die Cloud: Mittels des neuen Projektes »ownCloud« und weiterer Bibliotheken planen die Entwickler der KDE-Umgebung den Desktop fit für die Cloud zu machen....
  2. US-Navy rüstet unbemannte Drohnen auf Linux um

    US-Navy rüstet unbemannte Drohnen auf Linux um: Laut einem Bericht des britischen Online-Magazins »The Register« investiert die US-Navy in den nächsten Jahren knapp 28 Millionen US-Dollar in die...
  3. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

    Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...