KDE SC 4.4 für Windows freigegeben

Diskutiere KDE SC 4.4 für Windows freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Über zwei Wochen nach der Freigabe der KDE Software Compilation 4.4 steht nun auch eine Windows-Variante der Desktop-Umgebung allen Anwendern zur...

1. #1 newsbot, 22.02.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Über zwei Wochen nach der Freigabe der KDE Software Compilation 4.4 steht nun auch eine Windows-Variante der Desktop-Umgebung allen Anwendern zur Verfügung.

Weiterlesen...

Thema:

KDE SC 4.4 für Windows freigegeben

Die Seite wird geladen...

KDE SC 4.4 für Windows freigegeben - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  3. SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning

SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning: SoftMaker Office 2016 wird Mozillas E-Mail-Client Thunderbird sowie die Kalenderanwendung Lightning enthalten. Dabei will sich SoftMaker auch bei...
  4. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...
  5. Samba und Ordnerberechtigungen für windows

Samba und Ordnerberechtigungen für windows: Hallo ich hab ein kleines problem das ich nicht gelöst bekomme , ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt mit samba geht also folgendes...