KDE erklärt Veröffentlichungspolitik für KDE 4

newsbot

newsbot

RSS Feed
Das KDE-Projekt hat im Artikel »11 Mythen über KDE 4« erklärt, was man von den einzelnen Versionen erwarten sollte, und warum die Veröffentlichung von KDE 4.0 im Januar aus seiner Sicht sinnvoll war.

Weiterlesen...
 
Das sehe ich genauso....ich kann dieses Gemecker nicht mehr hören. KDE4 wurde in einer Rekordgeschwindigkeit entwickelt, davon sollten sich viele mal ne Scheibe abschneiden. KDE4 wird immer besser und 4.1rc1 läuft schon richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KDE Gear 22.12.0: Verbesserungen für Dolphin, KDE Connect, Kate und mehr

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6

KDE Plasma 6: Der freie Linux-Desktop ist auf dem Weg zu Qt 6 (Update)

KDE Slimbook 4: AMD Ryzen 7 5700U im Linux-Ultrabook mit Plasma-Desktop

KDE Plasma 5.26.3: Das Linux-Ökosystem für Spieler, Familien und Kreative

Zurück
Oben