kde arbeitsplatz übersicht ändern

Diskutiere kde arbeitsplatz übersicht ändern im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe mich gefragt, ob man diese schicke Arbeitsplatzübersicht (der konqueror ruft immer die sysinfo:/ auf) auch verändern kann... Z.B....

1. #1 mornoyce, 22.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2007
    mornoyce

mornoyce Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mich gefragt, ob man diese schicke Arbeitsplatzübersicht (der konqueror ruft immer die sysinfo:/ auf) auch verändern kann...
    Z.B. hätt ich gern in der rubrik gemeinsame ordner außer den 4 standard einträgen noch n paar eigene...
    der quelltext gibt m.E. nicht so viel her; einzig herausgefunden hab ich, dass auf ein css stylesheet zugegriffen wird, das in diesem verzeichnis liegt /opt/kde3/share/apps/sysinfo/about
    Weiß jemand, wie man das machen kann?
    Danke vorab!

edit: ihr wisst doch, was ich meine, oder? Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, öffnet sich der konqueror und öffnet die DAtei sysinfo:/ und da stehen dann schick arbeitsplatzinfos drin.
    nochmal edit:
    ist wohl auch nicht so die passende rubrik, wenn ichs mir recht überlege... sollte bitte zu kde sortiert werden...danke...

Thema:

kde arbeitsplatz übersicht ändern

Die Seite wird geladen...

kde arbeitsplatz übersicht ändern - Ähnliche Themen

1. Lausanne testet Linux-Arbeitsplätze

Lausanne testet Linux-Arbeitsplätze: Die Stadt Lausanne testet im kleinen Rahmen Linux für die Client-Rechner der Stadtverwaltung. Viele städtische Server arbeiten bereits mit Linux....
  2. smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn

smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn: Du kennst Dich gut mit Linux aus? Du bist auf der Kommandozeile zu Hause, Dein Bildschirmen ist mit zig Terminalfenstern zugepflastert? Dann bist...
  3. Linux-Arbeitsplätze für Berliner Verwaltung

Linux-Arbeitsplätze für Berliner Verwaltung: Das IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin) entwickelt einen Arbeitsplatz für den öffentlichen Dienst in Berlin auf Basis von Ubuntu Linux....
  4. /home/tzzaetaynzz: arbeitsplatz <-> notebook ???

/home/tzzaetaynzz: arbeitsplatz <-> notebook ???: hallo an alle, ich suche ein programm, dass meine /home/tzzaetaynzz ordner synct. ja es gibt rsync. das nutze ich auch. aber ich muß immer...
  5. Arbeitsplatz funktioniert nicht

Arbeitsplatz funktioniert nicht: Ich habe meine Xorg Config geändert und als ich nach einem Neutstart meinen Arbeitplatzt öffnen wollte dann gabs einen Fehler ich wollte die...