kde arbeitsplatz übersicht ändern

M

mornoyce

Grünschnabel
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob man diese schicke Arbeitsplatzübersicht (der konqueror ruft immer die sysinfo:/ auf) auch verändern kann...
Z.B. hätt ich gern in der rubrik gemeinsame ordner außer den 4 standard einträgen noch n paar eigene...
der quelltext gibt m.E. nicht so viel her; einzig herausgefunden hab ich, dass auf ein css stylesheet zugegriffen wird, das in diesem verzeichnis liegt /opt/kde3/share/apps/sysinfo/about
Weiß jemand, wie man das machen kann?
Danke vorab!

edit: ihr wisst doch, was ich meine, oder? Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, öffnet sich der konqueror und öffnet die DAtei sysinfo:/ und da stehen dann schick arbeitsplatzinfos drin.
nochmal edit:
ist wohl auch nicht so die passende rubrik, wenn ichs mir recht überlege... sollte bitte zu kde sortiert werden...danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben