KDE 3.5 Backports Pakete auf CD

D

DeltaLima

Grünschnabel
Hi,

Da ich Debian benutze, und nicht immer mit KDE 3.3 rumgurken will, habe ich mir KDE 3.5 von www.backports.org geholt.

Die installation ging relativ reibungslos mit einem apt-get dist-upgrade

Da ich so begeistert war, und ich das auch auf allen meinen anderen Rechner installieren wollte, habe ich mir eine CD davon zusammengebastelt, anfangs erst nur den Cache vom apt einfach auf ne CD geknallt aber jetzt als eine mit apt-cdrom einbindbare CD.

Dazu habe ich auch noch ein HowTo geschrieben, wie man mithilfe dieser CD sein KDE 3.5 installiert, bzw. updatet.

Der Link zur Mirrorliste: http://dlm274.swsf-gaming.de/iso/index.html

Die allgemeine HP zum Projekt: http://dlm274.swsf-gaming.de

und das HowTo: http://dlm274.swsf-gaming.de/files/HOWTO.html

auf meine Anfrage, wird auch demnächst zu kaufen sein auf www.ur-pc.de (Der Vertreiber, Herr Reichert, verlangt nur Geld für den Rohling !!)

Falls es noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte schreibt mir hier ins Forum :)

Grußes DeltaLima
 
Ich könnte mich irren, aber ist das nicht eher Werbung als ein Beitrag.
 
mhh..

da kannst du recht haben :O :(

Aber ich will ja somit auch Verbesserungsvorschläge und Ideen einfangen, was man noch machen könnte an der ganzen Geschichte.
 
Zurück
Oben