KDE-3.4.2 endlich im slackware Current

Diskutiere KDE-3.4.2 endlich im slackware Current im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Nachdem KDE-3.4.2 nun einige Tage alt ist, ist es nun auch endlich im Slackware Current erschienen. Die Version ist nun für alle...

  1. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem KDE-3.4.2 nun einige Tage alt ist, ist es nun auch endlich im Slackware Current erschienen.
    Die Version ist nun für alle KDE-begeisterten Slackware Nutzer unter den bekannten Quellen zu beziehen.

    Anmerkung:
    KDE.org hostet zwar auch Slackware Packages, doch wer auf den Plastik Style nicht verzeichten möchte (ich frage mich, wer DAS vergessen hat), sollte auf diese Version eher verzichten.
     
Thema:

KDE-3.4.2 endlich im slackware Current

Die Seite wird geladen...

KDE-3.4.2 endlich im slackware Current - Ähnliche Themen

  1. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

    OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  2. Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!

    Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!: Nachdem die US-Administration den Bau eines Todessterns ablehnt, verlagern die Initiatoren das Projekt ins Internet und rufen zu einer...
  3. Gnome3 endlich läufts..

    Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...
  4. Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

    Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*: http://www.tomshardware.com/de/windows-server-2008-core,testberichte-239958.html Bitte komplett lesen *LACH* Gruß, Albrecht
  5. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

    Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala