KDE-3.4.2 endlich im slackware Current

Diskutiere KDE-3.4.2 endlich im slackware Current im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Nachdem KDE-3.4.2 nun einige Tage alt ist, ist es nun auch endlich im Slackware Current erschienen. Die Version ist nun für alle...

1. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Nachdem KDE-3.4.2 nun einige Tage alt ist, ist es nun auch endlich im Slackware Current erschienen.
    Die Version ist nun für alle KDE-begeisterten Slackware Nutzer unter den bekannten Quellen zu beziehen.

Anmerkung:
    KDE.org hostet zwar auch Slackware Packages, doch wer auf den Plastik Style nicht verzeichten möchte (ich frage mich, wer DAS vergessen hat), sollte auf diese Version eher verzichten.

Thema:

KDE-3.4.2 endlich im slackware Current

Die Seite wird geladen...

KDE-3.4.2 endlich im slackware Current - Ähnliche Themen

1. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  2. Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!

Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!: Nachdem die US-Administration den Bau eines Todessterns ablehnt, verlagern die Initiatoren das Projekt ins Internet und rufen zu einer...
  3. Gnome3 endlich läufts..

Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...
  4. Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*: http://www.tomshardware.com/de/windows-server-2008-core,testberichte-239958.html Bitte komplett lesen *LACH* Gruß, Albrecht
  5. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala