Kde 3.1 unter Suse7.3 möglich

DaSPi

daspi is daspi
Beiträge
57
Irgendwie verstehe ich das nicht. Habe Suse 7.3 drauf. Wollte mir das neue Kde installieren. SO, alle rpm's gezogen, und dann in einen ordner. So, auf Board hier gab es zwar eine anleitung, aber die bezog sich irgendwie auf 8.1. Als ich nämlich jetzt damit angefangen bin die wichtigen packages zu "installieren", da fängt die ganze paketabhängigskeitsache an. Ein Rpm verlangt ein weiteres anders, was bei 7.3 natürlich nicht bei ist. Als ich das nun heruntergeladen habe, verlangte nun dieses wieder weiter Rpm's und so weiter. So nun meine Frage: da ich die pakete nicht von linux aus, aus dem netz ziehen kann, son mit dieser ominösen Software aus Redmond, wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist dann suse7.3 auf das neue Kde up zu daten, da ich kein programm nutzen kann was sich die jeweiligen paketabhängigkeiten die gerade benötigt werden,aus dem netz zieht?
 

DaSPi

daspi is daspi
Beiträge
57
werd's mal ausprobieren, habe mir aber schon debian als ausweg draufgezogen, weil damit müsste das wohl gehen, wenns dann aber auch wahrscheinlich um einiges schwieriger wird. aber wie heist es so schön: learning bei doing or by "fraging" the moderator ;-) !

DaSPi
 

Ähnliche Themen

Mein Leiden mit Linux

Oben