Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KDE Slimbook V: Linux Notebook mit neuem Plasma 6 und AMD Ryzen 7 7840HS: Slimbook aus Spanien ist spezialisiert auf zu Linux kompatible Systeme. In Zusammenarbeit mit KDE erscheint nun das KDE Slimbook V im speziellen Design und...
KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard: Gut zehn Jahre hat es gedauert, jetzt ist der Linux-Desktop von KDE Plasma 6 in einer neuen Hauptversion erschienen. Zahlreiche Änderungen, von der...
2 Server mit Reverse-Proxy funktioniert nicht: Hallo und ich hoffe, das diese Frage nicht schon gestellt wurde, habe für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe CentOS7 mit CWP und wollte den...
Ist es good practice ein executable Shellscript auch zu sourcen?: Meine Frage ist vermutlich nicht ganz einfach zu verstehen. Deshalb noch mal im Detail meine Frage:
Ich habe ein bash Script welches auf einer Raspberry...
Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen: Der US-Softwarehersteller Red Hat hat die für den Einsatz in Unternehmen abgestimmte Enterprise-Distribution Red Hat Enterprise Linux (RHEL) in der Version...