KDE 3.03 XFree 4.2

Diskutiere KDE 3.03 XFree 4.2 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Ungetestet (aber sicher nicht lange ;) ): habs soeben in der Debian-Mailliste aufgeschnappt. http://mypage.bluewin.ch/kde3-debian/

  1. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hab mit KDE 3.02 unter debian "sid" nur Ärger...
    xine ruckelt nur noch beim DVD abspielen...und immer Konqui-fehler :(


    aber werde auch mal nen update machen :)
     
Thema:

KDE 3.03 XFree 4.2

Die Seite wird geladen...

KDE 3.03 XFree 4.2 - Ähnliche Themen

  1. Xfree86 Version herausfinden

    Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

    DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

    Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. x.org xfree x11...

    x.org xfree x11...: Klärt mich doch bitte kurz über die zusammenhänge oder auch nicht zusammen hänge dieser Strukturen auf... x.org xfree x11...
  5. XFree86 konfigureiren

    XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus