Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006

Diskutiere Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006 im Werbung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen :), Wer die alten Organisatoren und Helfer des (alten) Linuxtages in Karlsruhe kennt und nochmal sehen möchte hat am 05.05.2006...

  1. #1 Havoc][, 03.05.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Hallo zusammen :),

    Wer die alten Organisatoren und Helfer des (alten) Linuxtages in Karlsruhe kennt und nochmal sehen möchte hat am 05.05.2006 Gelegenheit dazu. Denn dann wird in der alten Linuxtagstädte gefeiert ;).

    Los geht die Party um 18 Uhr im AKK. Gegrillt wird ab 19 Uhr.

    Ich werde dort sein :). Wer kommt noch?

    Weitere Information zur Kalug bzw. zum Treffen auf: http://ka.linux.de/ .

    Havoc][
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das wäre doch ein passender Ort für das kleine UB Treffen ?
     
  4. #3 Havoc][, 04.05.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Also ich bin auf jedenfall da :). Würde mich freuen noch ein paar mehr Leute dort zu treffen (alte bekannte von älteren Linuxtagen). Habe leider zu spät dran gedacht das Treffen hier zu Posten. Allerdings steht die Idee vom Kalug auch noch nicht ganz so lang (erst seit der Linux Audio Conferenc letztes WE hier in Karlsruhe).

    Devilz, heisst das, du bist dabei?

    Havoc][
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Tja, da ich gerade um die Ecke Studier werde ich das mal wahrnehmen.

    Dann bis morgen :-).
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006

Die Seite wird geladen...

Karlsruher Linux User Group Treffen 05.05.2006 - Ähnliche Themen

  1. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  2. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...