Karamba / Superkaramba ...woher?

BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Hallo,
ich würde gerne Karamba oder SuperKaramba bei mir installieren.
Leider bekomme ich beim kompilieren von Super Karamba die Meldung, dass Python nicht installiert sei.
Das ./configure Script sucht nach den Versionen 2.4 und abwärts... ich hab aber 2.5.

Was Karamba betrifft: Kann eine Version von 2003 noch kompatibel mit KDE 3.5.5 sein? rpms hab ich keine gefunden.

schönen Abend...
 
Welche Distro nutzt du denn? Gibt doch kaum eine, die Superkaramba nicht mit dabei hat. Außerdem ist es bei den meisten Distros auch problemlos möglich mehrere Python-Versionen zu installieren, so daß man nur noch das gewünschte Binary nach /usr/bin/python verlinken muß. Die Programm-Dateien nennen sich dann meist /usr/bin/python2.4, /usr/bin/python2.5 usw.
 
ich hab OpenSuSE 10.2... sry das ich das vergessen habe...
2.4 rpms gibts leider nicht...
 
Aber superkaramba-RPMs gibt es mit ziemlicher Sicherheit für OpenSuSE. Hab zwar gerade keines zur Hand, aber schau einfach mal im YaST oder mit Packman nach. Sollte mich doch sehr wundern, wenn sie das wieder rausgenommen haben.
 
*Das* wär ja auch der Job des OP's gewesen. ^^
 

Ähnliche Themen

karamba - problem beim kompilieren

KDevelop "Check your system clock"

SuperKaramba will nicht!

Probleme Superkaramba 0.35 zu kompilieren

Zurück
Oben