kann Mysql nihct starten
Diskutiere kann Mysql nihct starten im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hier mal nen Auszug aus meiner Konsole wenn ich mysql eingebe: ERROR 2002: Can´t connect to local MySQL server through socket...
Thema:
kann Mysql nihct starten
Die Seite wird geladen...
-
kann Mysql nihct starten - Ähnliche Themen
-
Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?
Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?: Hallo zusammen Möchte meinen exim4 Mail-Server dazu bringen, dass er alle Mails die er entweder per POP3 abruft oder später auch per SMTP... -
kann auch mysql nicht zugreifen?
kann auch mysql nicht zugreifen?: kann auf mysql nicht zugreifen? hallo zusammen, wie in einigen anderen threads schon angesprochen, bin ich grade dabei mir nen kleinen server... -
Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen
Kann im MySQL-Cluster keine Tabellen anlegen: Ich habe gerade ein kleines MySQL-Cluster (2 Speicherknoten, 4 API-Knoten, 1 Management-Konsole) aufgesetzt. Die einzelnen Nodes scheinen... -
USB-Stick wird nicht erkannt
USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede... -
Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?
Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...