Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem steht ein Blackdown Java zur Verfügung, welches mit gcc 3.2 übersetzt wurde. Dieses Java wurde erfolgreich mit dem SuSE Mozilla getestet und ist unter http://www.blackdown.org erhältlich.
openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]: Am 9. August 2005 wurde openSuse auf der LinuxWorld San Francisco angekündigt. Bis heute erfreut sich der freie Ableger des Suse Linux Enterprise vor allem...
Kali Linux 2021.1: Forensik-Distribution mit neuen Tools und Xfce 4.16: Die Forensik- und Sicherheits-Distribution Kali Linux 2021.1 bietet mit Xfce 4.16 einen aktualisierten modularen Desktop mit einem angepassten GTK3-Theme...
Red Hat Enterprise Linux 8.1 als Beta zum Testen bereitgestellt: Red Hat hat sein Enterprise Linux 8.1 als Betaversion zum Testen bereitgestellt. Neben neuen Treibern wurde unter anderem auch der mit RHEL 8.0 eingeführte...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...
Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce:
es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte.
Das Iso Image habe ich mir auf der...