JAVA SDK 1.3 unter RedHat7.3 installieren

J

jenze76

Grünschnabel
Hallo Freaks;

ich hab folgendes Problem bei der Installation vom JAVA SDK (Vorgabe muss: i386, 1.2 oder 1.3) auf RedHat7.3.
Ich hab X SDK Packete schon versucht. Alle können problemlos entpackt werden. Leider findet linux java und javac (selbst im bin-Verzeichnis) nicht, wenn man sie ausführen möchte (Obwohl definitiv zumindest die .sh-files von beiden da sind).
Woran könnte das liegen? Das gleiche geschieht, wenn ich eine aktuelle Version (i586) von Sun runterlade und versuch es zu installieren.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank in voraus. Gruß Jens.
 
Hallo jenze76 - Java ist doch keine Distribution o. habe ich was verpasst !? :D ;) Verschoben !
 
Sollte ich versehentlich mein Thema in die falsche Rubik gepostet haben tuts mir Leid.

Kann mir jemand unbedingt dringend bei meinem Problem weiterhelfen?

Besten Dank voraus, Jens.
 

Ähnliche Themen

Java SDK auf SuSE 10.0 - Pfad[finder]fragen

Java Development Kit Installation

Zurück
Oben