IT System Engineer für Linux (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Diskutiere IT System Engineer für Linux (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Wir über uns Wir verstehen uns als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Office-Technologien für Unternehmen. List & Lohr...

1. #1 List+Lohr, 14.01.2012
    List+Lohr

List+Lohr Grünschnabel

Wir über uns
    Wir verstehen uns als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Office-Technologien für Unternehmen.
    List & Lohr entwickelt, realisiert und begleitet bedarfs- und problemgerechte Lösungen rund um IT-Systeme, Telekommunikation, Druck- und Kopiersysteme sowie Individuallösungen.

Das sind Sie
    - Sie haben eine Berufsausbildung im IT Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt
    - Sie besitzen Erfahrungen mit Linux Server-Umgebungen, vorzugsweise haben Sie bereits Zertifizierungen erworben oder besitzen erste Erfahrungen in Microsoft Server-Umgebungen
    - Sie verfügen über Initiative und Kommunikationsstärke gegenüber Kunden und Kollegen und eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das machen Sie
    - Sie übernehmen in Teams die Planung und Durchführung von IT-Projekten
    - sowie eigenverantwortliche Administration der IT-Systeme unserer Kunden
    - Sie wirken bei der Evaluierung neuer Technologien zur Aufnahme in unser Produkt-portfolio mit

Das genießen Sie
    - Sie arbeiten in einem Team mit hervorragendem Betriebsklima sowie professioneller technischer Ausstattung in modernen und offenen Büroräumen
    - Vielseitige und herausfordernde Aufgabenstellung nach einer fundierten Einarbeitung
    - Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu breiten Weiterbildungsangeboten durch interne Schulungen sowie Fortbildung und Zertifizierung durch Hersteller und Trainings-unternehmen
    - Sie erwarten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Übernahme von Verantwortung
    - Wir bieten Ihnen gute Verdienstmöglichkeiten sowie eigenen Firmenwagen auch zur Privatnutzung
    - Genießen Sie zum beruflichen Ausgleich die Leistungen eines hochwertigen Sports- und Health Clubs

Interesse geweckt?
    Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Einstiegstermins an jobs@list-lohr.de
    Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei List + Lohr.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
    List & Lohr GmbH
    Frau Marina Thiering
    Zeißstr. 17b
    30519 Hannover
    Tel. 0511/ 49 99 99-0
    Fax 0511 / 49 99 99 49
    Handelsregister Hannover HRB 62536 USt.ID: DE241868850
    Geschäftsführer: Martin List und Jan-Michael Lohr

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage www.list-lohr.de!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IT System Engineer für Linux (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Die Seite wird geladen...

IT System Engineer für Linux (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht - Ähnliche Themen

1. System Engineer (m|w) Gütersloh

System Engineer (m|w) Gütersloh: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen System Engineer. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die schnellstmögliche Wiederherstellung der...
  2. System Engineer (m/w) Murex

System Engineer (m/w) Murex: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen System Engineer (m/w) Murex. Substanz, clever kombiniert Wir suchen keine...
  3. NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten

NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob ich mich hier im richtigen Forum befinde... Darum schon mal sorry wenn es eigentlich...
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...