iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w
Diskutiere iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi, ich bin gerade dabei, mich etwas in iSCSI einzuarbeiten. Ich habe auf dem Server nun ein Target eingerichtet, dann habe ich ein image-file...
Thema:
iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w
Die Seite wird geladen...
-
iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w - Ähnliche Themen
-
iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten
iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g... -
iscsi-target als sparse-file?
iscsi-target als sparse-file?: hallo zusammen, habe gestern ein iscsi-target in der grösse von 750gb mithilfe von "dd if" angelegt. (bs=768k, count=1024000) nun ging das... -
SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?
SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?: Hallo zusammen, bei folgender Frage bzw. Problemstellung waere ich ueber jede Anregung oder Information dankbar, da ich in Sachen SCSI gerade... -
Connected ISCSI Laufwerke anzeigen
Connected ISCSI Laufwerke anzeigen: :hilfe2: Hallo guten Morgen zusammen, wie kann ich auf einer Linuxmaschine die mounts von ISCSI Laufwerken anzeigen lassen, damit ich sehe mit... -
iscsi & opensuse 10.3
iscsi & opensuse 10.3: Hi Zusammen, habe auf einem OpenSuSE 10.3 folgendes Problem: Wenn ich das init-script /etc/init.d/open-iscsi als root ausführe kann ich...