Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Server mit Reverse-Proxy funktioniert nicht: Hallo und ich hoffe, das diese Frage nicht schon gestellt wurde, habe für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe CentOS7 mit CWP und wollte den...
Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar: Spiele-Launcher können eine Plage sein: Schnell können sich auf dem PC gleich mehrere ansammeln, weil Titel exklusiv über eine Plattform kommen. Unter Linux...
Linux-News der Woche: Erste RDNA-4-Benchmarks unter Linux: Mit dem Release der RX 9070 (XT) Grafikkarten treten diese auch in ersten Benchmarks unter Linux an. Open-Source-Treiberpflege lässt über 10 Jahre alte...
Linux Jahresrückblick 2024: Die Windows-Alternative findet immer mehr Anhänger: Lange fristete Linux im privaten Umfeld ein Nischendasein. Doch seit dem Steam Deck erfährt das Betriebssystem auf dem Desktop einen spürbaren Aufwind...
Linux-News der Woche: 20% Mehrleistung für Ryzen 9000, Zertifikate für AlmaLinux: Nicht immer lässt sich zeitnah über jede Neuigkeit rund um das freie Betriebssystem berichten, manche Ereignisse sind es aber dennoch wert, Erwähnung zu...