D
davide
Mitglied
Hallo,
Ich hab ein kleines vieleicht lächerliches aber nerviges Problem und hoffe daß mir jemand weiter helfen kann.
Seit 2 Tagen ist meine Internet-verbindung komisch. Oder besser gesagt die Browser. Wenn ich einen Link anklicke dauert das bis zu 1 min bis was geht. Ich bin dann mal mit Windows ins Netz gegangen und da geht es normal. Auch wenn ich was runterlade wird mir die selbe Geschwindigkeit angezeigt - wie immer.
Es kommt so vor als würd erst irrgendwas überprüft - oder so - und dann wird die Seite aber auch schnell aufgebaut.
Ich habe ADSL über Netzwerkkarte und Cabelmodem.
Ich habe vor einer Woche SuSE 9.1 installiert.
Gibt es irrgendwelche Einstellung die man machen kann?
Ist wirklich nervig jedes mal 30-60 min zuwarten bis sich da irgenwas tut.
Danke für eventuelle Hilfe
Gruß
Davide
Ich hab ein kleines vieleicht lächerliches aber nerviges Problem und hoffe daß mir jemand weiter helfen kann.
Seit 2 Tagen ist meine Internet-verbindung komisch. Oder besser gesagt die Browser. Wenn ich einen Link anklicke dauert das bis zu 1 min bis was geht. Ich bin dann mal mit Windows ins Netz gegangen und da geht es normal. Auch wenn ich was runterlade wird mir die selbe Geschwindigkeit angezeigt - wie immer.
Es kommt so vor als würd erst irrgendwas überprüft - oder so - und dann wird die Seite aber auch schnell aufgebaut.
Ich habe ADSL über Netzwerkkarte und Cabelmodem.
Ich habe vor einer Woche SuSE 9.1 installiert.
Gibt es irrgendwelche Einstellung die man machen kann?
Ist wirklich nervig jedes mal 30-60 min zuwarten bis sich da irgenwas tut.
Danke für eventuelle Hilfe
Gruß
Davide