Installproblem mit Fluxbox
Diskutiere Installproblem mit Fluxbox im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hab mir das Teil ma gesaugt un entpackt. nachdem ich jetzt aber ./configure ausgeführt hab braucht der nochn paar packete nachinstalliert. Es...
Thema:
Installproblem mit Fluxbox
Die Seite wird geladen...
-
Installproblem mit Fluxbox - Ähnliche Themen
-
Installproblem mit opensuse 10.2
Installproblem mit opensuse 10.2: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe in Sachen Linux Hab mir die DVD heruntergeladen und wollte mir Linux installieren. Und nun das Problem... -
vectorlinux 4.0 auf 486DX2 66MHz Installprobleme
vectorlinux 4.0 auf 486DX2 66MHz Installprobleme: hallo ihr Profis, ich habe in der PC!LINUX gelesen, dass vectorlinux 4.0 auf auf langsamen Rechnern laufen soll. Ich bin so vorgegangen, wie es... -
Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler
Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken... -
Fluxbox Schriften unscharf
Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung... -
Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)
Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...