Installationsproblem Suse 10.2
Diskutiere Installationsproblem Suse 10.2 im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Forumsgemeinde, nach langem suchen konnte ich leider nichts zu meinem Problem finden im Netz. Naja, ich mach's (hoffentlich) kurz:...
Thema:
Installationsproblem Suse 10.2
Die Seite wird geladen...
-
Installationsproblem Suse 10.2 - Ähnliche Themen
-
Installationsproblem openSuSe 10.3
Installationsproblem openSuSe 10.3: Also mein Problem ist: Kenne mich gar nicht mit Linux aus und wollte mich nun mal damit befassen. Also heute SuSe-DVD von der CT (Ausgabe 22/07)... -
Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2
Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2: Hi Leute, Ich habe ein Problem das ich nicht ganz verstehe und währe über eine Hilfe recht dankbar. ?( Hier die Problembeschreibung. ich... -
OpenSuse 10.1 - Installationsproblem (PCI)
OpenSuse 10.1 - Installationsproblem (PCI): Ich versuchte heute OpenSuse 10.1 zu installieren auf meinem Pentium 3 , 733 Mhz, 256 MB Ram. Fehlermeldung wenn man auf Install klickt:... -
OpenSuse 10.2 - Installationsproblem (via82cxxx)
OpenSuse 10.2 - Installationsproblem (via82cxxx): Hallo zusammen Ich habe mir heute versucht auf meinen Intel Pentium 3, 733 Mhz Computer die Distribution OpenSuse 10.2 zu intallieren. Wenn ich... -
Suse 10.0 Installationsprobleme
Suse 10.0 Installationsprobleme: Hallo alle miteinander, bin echt am verzweifeln. Habe ein Asus P3B-F Mainboard, Pentium III, 600 Mhz, 256 SD-Ram und versuche Suse 9.1 oder Suse...