Info : Mandrake 9.0 RC1

Diskutiere Info : Mandrake 9.0 RC1 im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hier ma die neusten Nachrichten vom neuem Mandrake: www.pro-linux.de schrieb: Mandrake hat den ersten Release-Kandidaten von Mandrake...

1. #1 Chefkoch, 07.09.2002
    Chefkoch

Chefkoch Doppel-As

Hier ma die neusten Nachrichten vom neuem Mandrake:

Weitere Infos und Download-Mirrors:

asas

:] test it

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info : Mandrake 9.0 RC1

Die Seite wird geladen...

Info : Mandrake 9.0 RC1 - Ähnliche Themen

1. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  2. Informationen in .semaphore packen & senden

Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  3. Augsburger Linux-Infotag am 16. April

Augsburger Linux-Infotag am 16. April: Am Samstag, dem 16. April 2016 findet der 15. Augsburger Linux-Infotag statt. Die Organisatoren von der LUG Augsburg haben jetzt einen Aufruf zur...
  4. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt

Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie analysiert TrueCrypt: Im Auftrag des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) untersuchte das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie...
  5. Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik

Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik: Klaus Vitt, seit 2006 in wechselnden Positionen für die IT der Bundesagentur für Arbeit zuständig, wechselt als Beauftragter der Bundesregierung...